Mein Schiff 2 — Schiffsarzt — 2018

Unse­re Rei­se­zie­le von Osten nach Wes­ten

Am 23.09.2018 mor­gens um 09.30 Uhr sind Bar­ba­ra und ich mit der Luft­han­sa Flug LH 1276 nach Mal­ta geflo­gen und auf der Mein Schiff 2 auf­ge­stie­gen. 60 Tage Schiffs­arzt lagen vor mir. In Kür­ze nun die High­lights:

.…. das Hos­pi­tal­team

.…. die Fly­ing Wizards:

Fei­er­abend­mu­si­ker” (Sport­wis­sen­schaft­le­rin, Zahn­tech­ni­ker, Päd­ago­ge etc.) und eine Per­for­mance, wo sich so man­cher Pro­fi eine Schei­be abschnei­den kann.

.… der Papst auf dem Peters­platz

Bei herr­li­chem Wet­ter in Rom konn­ten wir an einer Audi­enz auf dem Peters­platz teil­neh­men.

.…… Bar­ce­lo­na: Sagra­da fami­lia und La Boque­ria

Zwei Orte, die man in Bar­ce­lo­na unbe­dingt gese­hen haben soll­te. Die Sagra­da fami­lia soll 2026 zum 100. Todes­tag von Anto­ni Gau­di fer­tig­ge­stellt sein

.… die Trul­lis in Alber­o­bel­lo

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 26-11-_2018_16-20-48.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 26-11-_2018_16-24-14.jpg.

.… Por­to Vene­re an der ligu­ri­schen Küs­te in der Nähe der Cin­que Terre

.…. wun­der­schö­ner Son­nen­un­ter­gang im Hafen von Arre­ci­fe auf Lan­za­ro­te

.….. Glas­blä­ser in Gibral­tar

… Lis­sa­bon und sein wun­der­schö­ner Bau­stil

… neue Freun­de in der Secu­ri­ty

.… ein letz­ter Blick aus der Luft

… und ein “Good­bye”, “Arr­e­vi­der­ci”, “Au revoir”, “Adiós”, “Ade­us”, “Palaam” und “Auf Wie­der­se­hen” in 2019

0
Emp­feh­len Sie mich bei …
Share on Facebook
Face­book
Tweet about this on Twitter
Twit­ter
Share on LinkedIn
Lin­kedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.